Rauf aufs Schiff

Wir begleiten Pauli nach Hamburg, wo er mit Udo (Thora und Fabians TDI) jetzt einen Monat über den Atlantik, durch die Karibik und den Panama Kanal, an der südamerikanischen Pazifikküste bis Valparaiso schippern darf. 

Am Weg rauf nach Hamburg noch ein kleiner Abstecher in den Harz. 

Nachdem dort die Sichtweite wegen Nebels unter 30m war, haben wir uns einen schönen Vormittag in Goslar gemacht. Schaut mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. Es lohnt sich. 

Gestern haben wir dann mit Thora und Fabian, wo wir übrigens in Hamburg super nett untergebracht waren und umsorgt wurden, unsere Landies in den Container gefahren. 

Jetzt noch ein paar Tage warten, bis das Schiff ausläuft. Ich will es einfach sehen! Deshalb noch ein paar Tage in einem gemieteten Camper an die Ostsee. 

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!

@ 2016 by Markus Koeck