Reisevorbereitungen


Die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heute sind es noch 95 Tage bis zum Beginn unserer Reise und nur mehr 60 Tage bis das Schiff mit unserem Auto Hamburg in Richtung Südamerika verlassen wird.

Es sind noch einige Vorbereitungen rum ums Auto und Zubehör zu erledigen (Reifen wechseln, Ersatzteile kaufen und verstauen, 3. Kanisterhalter montieren,...) und die Ausrüstung auf Vordermann zu bringen (Erste Hilfe Set kontrollieren und auffüllen, Kleidung checken und ggf. auffüllen)

Weiters gibt es noch persönliche Dinge die erledigt werden müssen, wie Impfungen vervollständigen, Versicherungen, etc.

Neben all dem sind wir auch dabei unsere Route zu konkretisieren, halten Ausschau nach Alternativen für Navigation, etc. auch die Fotoausrüstung muss noch vervollständigt werden.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!

@ 2016 by Markus Koeck