@ 2016 by Markus Koeck

September 9, 2018

May 17, 2018

April 29, 2018

April 29, 2018

April 20, 2018

April 9, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

Südamerika wir kommen

August 27, 2017

Hallo zusammen,

 

mit diesem Blog wollen wir euch auf unsere reise nach Südamerkia mitnehmen.

 

Wir haben geplant mit unserem Land Rover Defender namens "Pauli" Südamerika in 6 Monaten zu erkunden.

 

Startpunkt unserer Reise in Südamerika wird Valparaiso bei Santiago de Chile sein. Dort kommt unser Auto mit dem Schiff im Container an. Von dort aus werden wir den Kontinent, oder zumindest einen Teil davon, erkunden. Fixe Route gibt es keine, wenngleich es doch ein paar Fixpunkte gibt, die wir uns ansehen wollen.

Wir wollen uns Patagonien ansehen, die Carretera Austral und die Ruta 40. Die Nationalparks im Süden, Chiloe und die Atacama, den Salar de Uyuni, eintauchen in den Amazonas-Regenwald, Süd-Peru mit seinen Highlights und dann die Vulkane Ecuadors und die Karibikküste Kolumbiens.

 

Die Rückfahrt ist vorerst mal von Cartagena / Kolumbien aus geplant. Aber nix ist fix und alles kann sich ändern.

 

Bis es soweit ist, ist jedoch noch eine Menge zu erledigen. Doch das ist eine andere Geschichte ...

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv